Anzeige-Nr.: 436753
vom 14.10.2016
415 Besucher

Homer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bullterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Homer !! Sportlicher Kerl sucht ein ruhiges Zuhause aktiven und erfahrenen Menschen!!
Hi Leute,
ich bin leider ein Opfer von animalhording geworden. Ich lebte in einem engen Messihaushalt mit viel zu vielen anderen Tieren. Mein Besitzer wurde einfach nicht mehr Herr über die Situation und somit wurde er keinem Tier mehr gerecht. Mein Fell war in einem sehr schlechtem Zustand und hatte auch einige Verletzungen auf der Haut, doch das alles sieht wieder richtig gut aus. Da ich mein Leben lang nur Stress hatte, suche ich dringend ein ruhiges Zuhause, indem ich endlich mal abschalten kann. Deshalb lebe ich auch jetzt hier auf dem viel ruhigerem Birkenhof. Aufgrund meiner Vergangenheit bin ich sehr futterneidisch (wer weiß, vielleicht musste ich ja regerecht um mein Essen kämpfen) und möchte deshalb alleine bei euch einziehen. Kinder sollten auch keine bei euch leben. Ansonsten bin ich ein sehr agiler Bub, der bestimmt auch mal gerne mit euch Sport macht.
Vielleicht seid ihr ja die Richtigen für mich!?! Wenn ja, dann ruft auf dem Birkenhof an und verabredet euch mit mir. Ich würde mich echt freuen.
Liebe Grüße
Euer Homer

Kontakt zum Birkenhof des TSVs

Viehweg 1
61197 Florstadt- Nieder Mockstadt
Telefon: 0173- 26 72 860
Fax: 06041- 64 63
info@gnadenhof-florstadt.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Homer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück