Anzeige-Nr.: 436754
vom 14.10.2016
116 Besucher

Hogan

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kaukasen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung


Hogan

Kaukasen Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2011



Hallo und ein kräftiges Wuff nach draußen!

Ich bin Hogan und ich Weiß das ich ein wunderschöner kräftiger Rüde bin, den jeder gerne bei sich zuhause hätte.

Doch auf Grund meiner Rasse brauche ich auf jeden Fall erfahrene Menschen, denn ich bin sehr territorial und beschütze alles was mir gehört.
Gegen ein Hundemädchen hätte ich rein gar nichts ein zu wenden, zu zweit das Grundstück zu patrouillieren macht schließlich riesen Spaß.

Ich kuschel zwar auch sehr gerne mit meinen vertrauten Menschen, Fremden gegenüber bin ich ganz meiner Rasse entsprechend misstrauisch und vorsichtig, man weiß ja nie.
Mittlerweile habe ich so viel Stress in meinem engen Zwinger im Heim, dass sich meine Pflegemamis dafür endschieden haben mich zum Gnadenhof zu bringen. Seit dem lebe ich dort in einem viel größeren Zwinger und fühle mich gleich ein bisschen wohler. Ein tolles Zuhause wird dadurch natürlich nicht ersetzt.

Hast DU Erfahrung mit meiner Rasse?

Dann melde dich doch bitte schnell und lasst uns kennenlernen, ob wir uns auch riechen können!

Bis bald dann

Hogan

Bei Interesse bitte einen Besuchstermin vereinbaren!

Birkenhof e.V.
Viehweg 1
61197 Florstadt- Nieder Mockstadt
Telefon: 0173- 26 72 860
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hogan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück