Anzeige-Nr.: 436755
vom 14.10.2016
157 Besucher

Maliboo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Maliboo *09/2007 ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der sehr anhänglich ist und für seine Menschen alles tun würde. Maliboo versteht sich nur bedingt mit seinen Artgenossen und möchte sein zu Hause lieber für sich allein haben. Maliboo ist stubenrein und fährt gern im Auto mit. Fremde Männer und kleine Kinder mag Maliboo nicht.Um so mehr liebt er wilde Ballspiele. Da er in der Vergangenheit Probleme mit der Bandscheibe im Halsbereich hatte, darf er dies allerdings nur noch sehr wenig. Maliboo neigt dazu, Menschen die ihm ans Herz gewachsen sind zu Verteidigen. Leider übertreibt er dabei gern auch etwas. Daher sollten seine neuen Halter in der Lage sein, den Rüden sicher und souverän zu führen, damit er erst gar nicht in die Versuchung kommt die Beschützerrolle zu übernehmen. Maliboo hat einen guten Grundgehorsam.

Tierschutzverein Braunschweig
Biberweg 30
38114 Braunschweig

(05 31) 50 00 06 / oder 50 00 07
info@tierschutz-braunschweig.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maliboo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück