Anzeige-Nr.: 436762
vom 14.10.2016
72 Besucher

Tess

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Tess
Welpe, Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 02.01.16
Größe: im Wachstum, später mittl. Größe
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der kleine Tess wurde zusammen mit seiner Mutter Chula und seinen Geschwistern von den Tierschützern von Abyda
gerettet. Er lebte in einer Höhle in der Nähe eines Flusses.

Die Tierschützer von Abyda nahmen ihn umgehend in ihre Obhut und so lebt Tess nun im Tierheim von Abyda.
Aber dies ist kein guter Ort für ein kleines Hundekind, doch Tess ist sicher und wird gut versorgt.
Tess ist aufgrund seines bisherigen, nicht sehr behütetem Lebens und den Bedingungen im Tierheim noch etwas ängstlich und verunsichert,
doch fasst er schnell Vertrauen und mag die Menschen.
Er ist welpentypisch verspielt und hat ein sehr liebenswertes Wesen. Er versteht sich sehr gut mit anderen Artgenossen.

Wir suchen nun dringend ein passendes Zuhause für Tess, denn ein Welpe sollte nicht im Tierheim aufwachsen müssen.


Tess kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tess"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück