Anzeige-Nr.: 436771
vom 14.10.2016
47 Besucher

BACIO - kleiner lieber Bub

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Huhu, an Alle die das hier lesen. Ich bin ein kleiner schwarzer Bub mit weißem Lätzchen und suche auf diesem Weg auch ein warmes Plätzchen.

Ha, das reimt sich sogar. Entspricht aber voll den Tatsachen. Ich bin von einem Wurf aus 6 Geschwistern als einziger übriggeblieben. Niemand möchte mich haben. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Wo ich doch so ein süßer, verspielter Junge bin. Meinen Papa kenne ich nicht. Aber das ist ja hier meistens der Fall. Meine Mama ist eine kleine Streunerin und brachte uns hinter einem Haus auf die Welt. Da sie nur 6 kg wiegt, ist davon auszugehen, dass ich auch nicht besonders groß werde. Aber das ist auch gut so, denn nicht jeder Mensch hat Platz für einen großen Hund.

Aber vielleicht hat jemand Platz in seinem Herzen für mich. Ich will auch ganz lieb sein. Katzen und andere Hunde sind kein Problem für mich. Gesellschaft ist immer willkommen. Nur bitte, lasst mich hier nicht versauern. Ich möchte lernen, spielen, fröhlich sein….. Ein ganz normales Hundeleben führen. Das wünsche ich mir so sehr.

Aber im Zwinger hier ist das so gut wie unmöglich.

Weitere Informationen:
Geboren: April 2016
Schulterhöhe: klein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
eMail: Dagmar.Sielaff(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-31 08 978
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BACIO - kleiner lieber Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück