Anzeige-Nr.: 436775
vom 14.10.2016
70 Besucher

HARLOCK - Hundepirat mit einem Auge

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ahoi! Wenn man schon nach einem fantastischen Weltraumpiraten benannt ist, dann finde ich, wird es doch langsam Zeit für ein Abenteuer! Manchmal bin ich vielleicht noch etwas skeptisch, aber das legt sich bestimmt, wenn ich endlich mal die Welt der Menschen näher kennen lernen darf. Leider habe ich eines meiner Augen bei einem Verkehrsunfall verloren. Aber mir geht es wieder blendend, und außerdem habe ich gehört, dass viele Piraten auch nur ein Auge haben und sogar eine Augenklappe tragen. Also alles halb so wild. Meine Nase habe ich ja zum Glück noch, und mit der riecht es sich sowieso verlässlicher, als ich sehen konnte.

Ich bin ca. 4 Jahre alt, kastriert und geimpft. Das bedeutet, dem großen Abenteuer und der Reise zu Dir, steht nichts mehr im Weg! Autofahren finde ich nämlich klasse! Es wäre so schön, wenn ich andere Hunde richtig im Freien kennen lernen dürfte, und nicht immer Durch die Gitterstäbe. Es soll ja anscheinend auch so etwas wie eine Hundeschule geben, das klingt alles so spannend und interessant!

Also ich bin auf jeden Fall bereit für mein Abenteuer, und wie sieht es mit Dir aus? Bist Du bereit dazu, mich bei Dir aufzunehmen und mir die Welt der Menschen zu zeigen? Ich würde so gerne endlich in einem weichen Hundekörbchen liegen und eine Familie haben, die ich lieben kann! Wir Piraten sind jedenfalls zäh und geben die Hoffnung nicht so schnell auf!

Bist Du bereit für mich bist, träume ich weiter davon, bald die Segel in eine andere Richtung zu setzen und zu Dir reisen zu dürfen! Das würde mich zum glücklichsten Hundepiraten des Mittelmeers machen!

Weitere Informationen:
Geboren: Oktober 2012
Schulterhöhe: 35 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
eMail: Dagmar.Sielaff(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-31 08 978
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HARLOCK - Hundepirat mit einem Auge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück