Anzeige-Nr.: 436791
vom 14.10.2016
96 Besucher

Bilbo ist ein lieber lustiger Hundemann

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update 22.11.16: Bilbo befindet sich jetzt in Berlin und wartet dort auf ein endgültiges Zuhause!
Dieser süße freundliche kleine Rüde ist zur Zeit noch in Rumänien. Er kommt aus einer Beschlagnahmung und wird für seine Ausreise nach Deutschland Mitte November vorbereitet.
Er ist lustig und lieb, aber noch etwas schüchtern mit Menschen und anderen Hunden. Doch gerade macht er große Fortschritte. Er liebt Kinder und Essen über alles!
Er ist ein kleiner Hund, ca. 2 Jahre alt und 30 cm groß. Er eignet sich für eine junge Familie mit Kindern, für Anfänger und in der Wohnung.
Er kann ab Mitte November in seiner Pflegestelle in Berlin besucht werden, er kann jedoch auch direkt vermittelt werden auf seinen Lebensplatz.
Er kommt geimpft und kastriert, mit Chip und EU-Pass, alle wichtigen Bluttests werden gemacht und nur bei negativem Ergebnis wird er ausreisen.
Bilbo wird gegen eine Schutzgebühr (beinhaltet alle Vorbereitung und Transport) durch den deutschen Verein INTERNATIONALER TIERSCHUTZVEREIN GRENZENLOS e.V. (ITV Grenzenlos) mit Vertrag vermittelt.
Wenn Sie Bilbo kennen lernen möchten, rufen Sie bitte an: 05071 - 4126
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bilbo ist ein lieber lustiger Hundemann "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück