Anzeige-Nr.: 436793
vom 14.10.2016
58 Besucher

SORKA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mixhündin ca.55 cm (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 08226/3359441


Beschreibung
SORKA

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb.ca. 2009
Schulterhöhe: Größe ca. 55 cm
Mittelmeertest: liegt vor
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 89233 Neu-Ulm
Eingestellt am: 13.08.16
Infos bei: Gudrun Stelljes (08226/3359441 o. stelljes@denia-dogs.de)


Sorka wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hola liebe Hundefreunde,
es grüßt Euch die liebe Sorka. Als Welpe wurde ich auf der Straße gefunden und durfte dann in der Familie bleiben. Leider konnte unser Besitzer mich nicht mehr versorgen und so landete ich mit meinem Hundekumpel Thor im Tierheim. Jetzt suche ich pfotenringend ein neues liebevolles Zuhause.
Vielleicht hat Euch mein freundliches Gesichtchen schon verzaubert, mein Lächeln fällt jedem sofort ins Auge und spiegelt meinen lieben Charakter wieder. Ja und lieb bin ich wirklich, die allerliebste Freundin die Ihr Euch vorstellen könnt. Menschenbezogen, anhänglich und offen komme ich daher, ich schließe mich Euch an und genieße Eure Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und lege gerne ein flottes Spielchen ein. Ich bin eine tolle Hündin für die Familie, mit älteren Kindern werde ich mich prächtig verstehen, schmusen, spielen und Euch begleiten, das ist es was mich glücklich macht. Ich bin im allerbesten Alter, meine wilde Zeit liegt hinter mir, aber ich bin jung genug um mich neuen Herausforderungen zu stellen und mit Euch viele Abenteuer zu erleben.
Was hat der Familienrat beschlossen ? Die Sorka begeistert die ganze Familie und darf Ihr Körbchen bei Euch beziehen ? Sofort strahle ich noch mehr, ich freue mich auf Euch.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SORKA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück