Anzeige-Nr.: 436795
vom 14.10.2016
45 Besucher

Tender - wer gibt ihm eine Chance?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tender
Alter: geb. ca. Mitte 2015
Schulterhöhe: ca. 45 cm - 50 cm
Gewicht: etwa 12 kg - 13 kg
Aufenthalt: Tierheim Dobrich in Bulgarien


Tender - ein lebensfroher, junger Rüde

Tender wurde als Welpe ins Tierheim gebracht. Er hat sich zu einem hübschen Rüden entwickelt.

Als Tender neu im Tierheim eingezogen war, verhielt er sich zurückhaltend Menschen gegenüber.

Nun aber, bei unserem Besuch im Juni 2016 ist von Tenders Zurückhaltung nichts mehr zu spüren! Er liebte unsere Nähe und genoss jede Aufmerksamkeit!

Auch mit seinen Artgenossen versteht sich der junge Schäfimix- Rüde gut.

Tender möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen. Wer nimmt ihn bei sich auf?

Informationen zur Vermittlung, den Bewerbungsbogen und den Link zu unseren Teammitgliedern haben wir hier für Sie zusammengefasst: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/

Das Team von Streunernothilfe Grenzenlos e.V. freut sich auf Ihren Kontakt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tender - wer gibt ihm eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück