Anzeige-Nr.: 436802
vom 14.10.2016
40 Besucher

Lucio - wer hat ein Herz für ihn?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Lucio (geb. ca. 2012) saß im März 2014 zusammen mit Orion, Juana und Lola in der Tötungsstation in Gesser. Offensichtlich wurde er von seinen ehemaligen Besitzern dort abgegeben, was angesichts der Zustände in der Perrera kaum vorstellbar ist. Wir werden die Menschen nie verstehen, die ihre Tiere in Tötungsstationen abgeben.

Ana hat ihn dort herausgeholt. Nun ist er in Sicherheit und wird versorgt. Allerdings wartet er schon seit über einem Jahr auf ein richtiges Zuhause. Gibt es denn niemanden, der ihm eine Chance gibt?

Lucio ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und verschmust. Mit anderen Katzen ist er sozial, er versteht sich gut mit ihnen.

Für den kleinen Pechvogel wünschen wir uns nun ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen und ihn nie wieder abschieben. Lucio ist ein Lebewesen, das ein Heim haben möchte, und kein alter Stuhl, den man ausrangieren kann, wenn er lästig wird.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Lucio finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucio - wer hat ein Herz für ihn?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück