Anzeige-Nr.: 436804
vom 14.10.2016
82 Besucher

Nuka

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Toy Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Ich glaube, ich bin so ziemlich der kleinste Hund im Moment im Tierheim, aber habe den Mumm wie die Großen. Ich brauche rassebedingt entsprechende Auslastung [keine Angst, ist nicht so anstrengend : )], und genauso Ruhephasen und Zeit für mich allein. Als sehr agiler und kluger Hund mit einem großem Selbstbewußtsein suche ich Menschen, die mir die Stirn bieten können und entsprechend fördern und fordern, und mich vor allem -lesen können-. Mit anderen Hunden komme ich prima klar, ich hätte auch nichts dagegen, wenn in meinem neuen Zuhause schon ein netter vierbeiniger Freund oder Freundin auf mich wartet. Kinder und Katzen sowie Kleintiere sollten nicht im Haushalt leben. Ich liebe lange Spaziergänge, spiele gerne Ball und kann auch richtig verschmuste Momente haben. Zeit und Geduld ist anfangs erforderlich, aber ich bin es wert, versprochen!!!

Kontakt:
Tierheim Dreieich e.V.
Im Haag 3
63303 Dreieich
http://www.tierheim-dreieich.de/

Telefon:
06103-82788
E-Mail: info@tierheim-dreieich.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nuka"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück