Anzeige-Nr.: 436816
vom 14.10.2016
34 Besucher

Theobald - er hofft so sehr

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Aber das kostet nur unnötig Kraft und führt zu nichts. Resignieren ist auch keine Lösung. So sitzt er nun in sein Schicksal ergeben in dem gruseligen Canile und wünscht sich heraus.

In alten Märchen heißt es zu Anfang: -In der Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat....- Wir hoffen so sehr, dass für ihn diese Zeit noch nicht vorbei ist! Dass er viele schöne Jahre vor sich hat. Eine herrliche Zeit mit seiner Familie, seinen Menschen- und Hundefreunden (denn er versteht sich ausgesprochen gut mit anderen Hunden).

Er ist ein solch lieber, freundlicher Hundemann, der den Kontakt zu Menschen sucht und braucht. Dort, wo er ist, beschränkt sich das aufs Minimum: Futternapf hinstellen, Wasser auffüllen, in der Zelle den Betonboden ausspritzen. Gittertür wieder zumachen.

Wie schade, dass er nicht all das geben und zeigen kann, was er in sich hat! Seine Talente, seine Intelligenz, seine Spielfreude, sein Beschützen-Wollen. Seine ganze treuherzige Hundeliebe ist eingesperrt zusammen mit ihm und kann es kaum erwarten, endlich frei gelassen zu werden.

Wenn sie einen guten Hund finden wollen, wird Sie unser hübscher Theobald nicht enttäuschen! Wetten, dass...? Sie brauchen nur noch anzurufen!

Weitere Informationen:
Geboren: 2010
Schulterhöhe: 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Faustmann
eMail: Brigitte.Faustmann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-52 98 77 66
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Theobald - er hofft so sehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück