Anzeige-Nr.: 436827
vom 14.10.2016
62 Besucher

Theresa träumt vom großen Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0170-55 35 733


Beschreibung
Wuff Wuff ihr Lieben, ich bin Theresa und jede Nacht, wenn die anderen Hunde in unserem kalten Betonzwinger nicht zur Ruhe finden, versuche ich ganz fest meine Äuglein zu schließen und mich ganz weit weg in mein Happy End zu träumen. Weg von all dem Lärm, der Trauer, der Kälte und der Angst. Hinein in meine Zukunft.

Dort gibt es saftige grüne Wiesen, über die ich rennen und mich im Gras wälzen kann. Es gibt ein warmes Körbchen und viele Leckerlies. Gemeinsam mit meiner Familie mache ich Entdeckungstouren und darf mit anderen Fellnasen herumtoben. Ich werde nicht nur ab und zu durch Gitterstäbe hindurch gestreichelt, sondern liege in meinem neuen Zuhause und bekomme ganz viel Liebe und Streicheleinheiten geschenkt. Als große Schmuserin gibt es nichts Schöneres für mich!

Das klingt alles wunderschön, nicht wahr? Tja, leider gibt es diese wunderbaren Dinge nur in meinen Gedanken. Wenn ich die Augen wieder öffne, bin ich immer noch an diesem grässlichen Ort mit dem Betonboden gefangen.

Aber ich kann und will die Hoffnung nicht aufgeben, denn in meinem Herzen weiß ich:

Du wirst Dich schnell melden und meinen Traum Wirklichkeit werden lassen!

Weitere Informationen:
Geboren: 2011
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolff(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0170-55 35 733
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Theresa träumt vom großen Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück