Anzeige-Nr.: 436839
vom 14.10.2016
63 Besucher

Arline - wie groß ist dein Herz?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
update 17.08.2016
Die klinische Behandlung ist abgeschlossen.
Seit März befindet sich unsere hübsche Hundedame im Canile, die Therapie hat sehr gut angeschlagen, der Leish-Titer ist stark gesunken und wir hoffen inständig, nun ganz bald ein schönes Zuhause für sie zu finden.

Optisch haben wir sie „aufgepäppelt“ wie Sie anhand der aktuellen Fotos sehen können und die Fehlstellung ihres Vorderbeinchens scheint sie kaum zu beeinträchtigen - aber: Arline träumt:… von einem besseren Leben… ohne Angst, ohne Schmerzen… sehnt sich nach Liebe… nach Geborgenheit… nach Glück… und… Sie hofft… auf IHRE Hilfe…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Arline ist ein ganz, ganz liebes, freundliches, junges aber sehr, sehr armes Hundemädchen mit einem hohen Leishmaniose-Titer. Mit ihren gerade mal zwei Jahren hat sie schon viel Leid erdulden müssen. Vermutlich wurde sie in einer viel zu kleinen Box gehalten und hat wohl auch kaum Auslauf bekommen. Eine ihrer Vorderpfoten ist ein wenig schief und ihr Gang ist unsicher, sie durfte und konnte in ihrem Leben wahrscheinlich noch nie rennen!

Als sie ins Leishmaniose Center kam, war sie bis auf die Knochen abgemagert und hatte einen sehr hohen Titer. Die Therapie wurde gleich begonnen und sie spricht sehr gut darauf an. Die ersten kleinen Erfolge sind schon sichtbar. Sie hat einen ganz lieben Charakter und langsam fasst sie Vertrauen in die Pfleger.

Sobald die Therapie beendet ist, darf Arline von einer tollen Familie adoptiert werden. Habt keine Angst vor der Krankheit – öffnet eure Herzen!

Ein paar Worte von Arline:

Ich lerne gerade, dass nicht alle Menschen herzlos sind! Das tut mir gut! Hier sind alle geduldig und liebevoll mit mir und ich genieße es. Es geht mir zwar noch nicht gut, aber allein die Liebe und die Hilfe der Menschen hier zu spüren, ist mir schon ein Glück!

Deshalb, du lieber Mensch, der Du gerade diese Zeilen liest: Wenn die Therapie beendet ist, dann darf ich zu Dir kommen und endlich erfahren wie es ist richtig zu leben und immer geliebt zu werden! DAVON TRÄUME ICH! - und wenn es mir mal besonders schlecht geht, dann denke ich mir aus wie es sein wird, wenn ich endlich rennen kann und wie es ist, wenn die Haut nicht mehr schmerzt. Ich träume mir ein liebevolles zu Hause herbei mit lieben Menschen und einem feinen weichen Körbchen …… ach, hoffentlich bleibt es nicht nur ein Traum!

Habe keine Angst vor der Krankheit und öffne bitte Dein Herz für mich! Ich bin noch so jung!

Du bist meine Hoffnung!

Weitere Informationen:
Geboren: März 2014
Schulterhöhe: 52 cm
Krankheiten: Leishmaniose positiv, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arline - wie groß ist dein Herz?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück