Anzeige-Nr.: 436840
vom 14.10.2016
55 Besucher

Dolce - im Doppelpack mit Gabana

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Was für ein süßes Gespann!
Dolce und Gabana wurden zusammen streunend gefunden und mitgenommen zu Alba, damit sie in der Stadt nicht noch unter die Räder kommen. Als Hund ohne Herrchen vor Bars und Geschäften auf Straßen unterwegs zu sein ist nichts, was die Lebenserwartung erhöht, sondern ein Risiko, angefahren, verletzt und liegen gelassen zu werden. Traurig, aber wahr.

Dem sind sie entronnen - doch die Sicherheit des Caniles sind nicht die besten Lebensbedingungen für diese Hunde, die ganz einfach -mehr- als das verdient haben. Die noch jung sind, fit, freundlich, beweglich, liebenswürdig, verspielt, super gut verträglich, angenehm von ihrem Wesen her, natürlich kastriert, mittelgroß, im gelehrigsten Bubenalter - und die eine ihnen entsprechende Heimat brauchen: voll das Leben, gerne Kinder, Garten, Spaziergänge, Lernstunden, Schmuseeinheiten, Geborgenheit, schnuckeliges Körbchen, Zuneigung und herzliche Freundschaft.


Man könnte auch sagen, diese Hunde suchen die ihresgleichen Menschen zum Aufbau eines freud- und wundervollen Zusammenlebens.

Dolce ist der honig-weiße Schatz, genau wie Gabana ganz lieb und ein Herzensöffner in Aktion. Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden Jungs gemeinsam in ein gutes Zuhause einziehen dürften. Das wäre ein Spaß, und die beiden kennen und lieben sich ja schon.

Allerdings können sie auch getrennt vermittelt werden. Bestimmt gewöhnen sie sich an die neuen Gegebenheiten und evtl. bereits vorhandene Hunde oder Katzen schnell. Wer hat ein ganz großes Herz für das Doppelpack? Oder eine große Liebe für Dolce als Einzelnen?

Bitte melden Sie sich - wir freuen uns mit Ihnen und Dolce!

Weitere Informationen:
Geboren: 2014
Schulterhöhe: 48 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail: Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dolce - im Doppelpack mit Gabana"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück