Anzeige-Nr.: 436845
vom 14.10.2016
47 Besucher

NIETSCHE - ist noch vorsichtig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ich fange einfach mal an zu erzählen. Wie Ihr oben schon gelesen habt, werde ich Nietsche genannt. Man sagt, ich habe diesen Namen bekommen, weil ich sehr philosophisch rüber komme und vielleicht haben sie da gar nicht mal so Unrecht.
Ich bin ein nicht wirklich ängstlicher Rüde, aber leider kenne ich bis jetzt nur meine kleine Welt. Doch vielleicht kann ich mit Euch gemeinsam in meinem neuen zu Hause die große weite Welt entdecken und viel Neues kennen lernen.
Ich bin bereits kastriert und komme mit jedem und allen super aus, egal ob Mädchen oder Junge.

Wenn Ihr Euch jetzt verliebt habt, dann einfach bei meiner Vermittlerin in Deutschland melden. Vielleicht kann ich schon bald bei Euch sein und wir lernen gemeinsam die Welt neu kennen. Das ist fest versprochen.

Bis hoffentlich ganz bald, Euer Nietsche

Weitere Informationen:
Geboren: 2011
Schulterhöhe: 48 cm
Krankheiten: Keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Elvira Eckert
eMail: Elvira.Eckert@pro-canalba.eu
Telefon: 0177-24 23 287
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NIETSCHE - ist noch vorsichtig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück