Anzeige-Nr.: 436849
vom 14.10.2016
44 Besucher

BILLI - unser kleiner Moppel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ich sitze in einem der hinteren Zwinger und kenne und kann leider noch gar nix, denn wir kommen ja hier nicht raus. Dabei würde ich so gerne lernen, schnuppern, spielen, mit dir zusammen die Welt erkunden.

Hier geht das alles nicht, daher bin ich etwas zu moppelig, denn ich habe ja hier keine richtigen Bewegungsmöglichkeiten. Immer nur die Runden im Zwinger am Gitter entlang.

Ich bin etwas schüchtern – kein Wunder – wir sind ja immer alleine!

Aber du und ich, wir kriegen das mit Liebe und Geduld hin, ich werde mein Bestes tun, ich möchte doch noch mal glücklich sein!

Rufe bitte für mich an und dann kann ich mein Köfferchen packen! Und dann bin ich bei Dir! Für immer... Bitte!

Weitere Informationen:
Geboren: 2011
Schulterhöhe: 45 cm
Krankheiten: Keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail: Aurelia.Hack@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BILLI - unser kleiner Moppel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück