Anzeige-Nr.: 436852
vom 14.10.2016
75 Besucher

OLLI - unser kleiner Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russell Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Oh, wie toll, dass Ihr mich hier besucht. Ich bin Oliver. Ein kleiner, noch nicht kastrierter Hundejunge. Aber das werde ich auf jeden Fall noch, bevor ich zu Euch ins neue zu Hause ziehen darf. Fest versprochen. Obwohl, ich muss sagen, ein bisschen Angst hab ich schon davor. Aber man hat mir versprochen, dass das gar nicht schlimm ist. Ich schaffe das! Denn dann wird es nicht mehr lange dauern, bis ich mit Euch in mein neues Leben starten kann. Mit Volldampf voraus – Juchu!

Momentan lebe ich mit einem alten Mädchen zusammen. Mädels sind toll, die mag ich ganz besonders. Bei meinen männlichen Kumpels muss ich sagen, ist die Sympathie entscheidend. Nicht alle finde ich so prickelnd. Katzen mag ich nicht so gern, das habe ich schon beschlossen, doch es gibt ja genug Platz in der Welt für uns alle… So kann man sich aus dem Weg gehen.

Ich würde mich freuen, wenn ich schon bald bei Euch Menschen einziehen darf und Ihr mir ein zu Hause auf Lebenszeit schenken würdet.

Ciao, Euer kleiner Olli

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Schulterhöhe: 40 cm
Krankheiten: Keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
eMail: Jessica.Wesemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-28 68 02 16
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OLLI - unser kleiner Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück