Anzeige-Nr.: 436853
vom 14.10.2016
99 Besucher

TORNADO - ausgesetzt im Wald

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Segugio (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo liebe Hundefreunde, schön dass Ihr mich hier auf meiner Seite besuchen kommt. Das freut mich ungemein. Mich hat man auf den Namen „Tornado“ getauft. Der Name ist echt cool, muss ich zugeben.

Nette Leute haben mich in dem Ort Sperlonga gefunden, wo ich wohl ausgesetzt wurde. Denn eine Dame hat mich im Wald gefunden, als ich dort herum irrte. Gott-sei-Dank, kann ich da nur sagen. Man sagte mir hier, ich sei ein großer Schatz.
Denn ich bin ein richtig sanfter Riese, glaubt mir das. Auch wurde ich bereits kastriert und habe überhaupt keine Probleme mit anderen Rüden oder Hündinnen. Ich mag und freue mich über jeden. Wahrscheinlich war ich nicht gut genug für die Jagd. Deswegen bin ich jetzt hier, was wohl mein Glück ist.
Denn man sagt immer, wenn die Menschen zu mir kommen, dass ich auch bald eine tolle Familie bekomme, die mich liebt und verwöhnt, so wie ich es endlich verdient habe. Ich wage nicht zu hoffen, aber vielleicht bist Du ja genau mein Herzensmensch, der seinen Herzenshund sucht – mich!

Ich würde mich freuen. Mein kleiner Koffer ist schnell gepackt.

Vielleicht bis bald, Dein Tornado

Weitere Informationen:
Geboren: 2012
Schulterhöhe: 65 cm
Krankheiten: Keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Doris Hamann
eMail: Doris.Hamann@pro-canalba.eu
Telefon: 0157-85 33 05 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TORNADO - ausgesetzt im Wald"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück