Anzeige-Nr.: 436859
vom 14.10.2016
63 Besucher

Tobi sehnt sich nach Zuwendung

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02661 931500


Beschreibung


Der hübsche Rüde Tobi kam als Streuner ins Tierheim. Dort zeigt er sich noch etwas zurückhaltend, findet
aber schnell gefallen an Streicheleinheiten und am Gassi gehen. Leider kommt er im Tierheim nur selten
raus und wenig Zuwendung, dort ist einfach zu wenig Zeit um sich ausgiebig mit den Hunden zu
beschäftigen.
Tobi ist ansonsten ein sehr netter, sanfter und ruhiger Rüde. Er geht prima an der Leine und verträgt sich
gut mit seinen Artgenossen. Ein absoluter Traumhund, dem jetzt nur noch ein Traumzuhause fehlt.
Vielleicht hat er ja Glück und findet bald liebe Menschen, die ihn adoptieren?
Wir würden es ihm sehr wünschen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tobi sehnt sich nach Zuwendung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück