Anzeige-Nr.: 436863
vom 14.10.2016
40 Besucher

Sofia- menschenbezogen und lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Sofia
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate (im Oktober 2016)
- Wohnungskatze

Mein Name ist Sofia und ich bin ein kleines Kätzchen von 5 Monaten.
Die Menschen haben mich mit meinen Brüdern vorm Tierheim ausgesetzt als ich noch ein Kitten war. Ich weiß nicht warum sie das taten, wahrscheinlich war ich ungeplanter Nachwuchs.
Nun warte ich wie viele andere meiner Freunde auf ein neues zu Hause. Vielleicht werde ich erfahren wie es sich anfühlt wenn ich von liebevollen Händen gebürstet und gestreichelt wird, denn dieses Gefühl
kenne ich bisher nur von den Voluntärinnen die aber leider sehr wenig Zeit haben jeden einzelnen von uns zu streicheln.
Sofia befindet sich im Tierheim in Spanien und wartet dort auf ihre erste eigene und liebevolle Familie. Sofia ist ein liebes, soziales und menschenbezogenes junges Kätzchen. Sie verträgt sich wunderbar mit ihren Artgenossen.
Wenn sie sich vorstellen könnten Sofia ein Zuhause zu schenken, in dem sie für immer bleiben darf und die Liebe erhält die sie so dringend braucht, dann melden sie sich bitte bei mir.

Kontakt:
Nina Cain
nina.cain@gmx.de
apadac-cats.forumprofi.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sofia- menschenbezogen und lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück