Anzeige-Nr.: 436881
vom 14.10.2016
55 Besucher

Ramona, eine tolle Dame

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Ramona

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ja, was soll man sagen ...ich bin die Ramona eine erwachsene Schäferhundmischlingsdame im besten Alter.
Mein Haarkleid ist beige-grau und an meiner Schnute befinden sich einige weiße Haare! Für meine Altersklasse bin ich noch sehr knackig und habe auch eine schöne eckige Statur. Ohne Stammbaum kann ich mich nicht als reinrassig bezeichnen, aber es lässt schon eine Vermutung auf Schäferhund offen!

Vom Wesen her bin ich nett und freundlich und habe aber auch meinen eigenen Kopf entwickelt. Den sollte man in meinem Alter ja auch schon haben...Hier im Tierheim sagt man über mich, das ich recht aktiv und energisch bin Also nix mit richtig alter Dame!




Meine Geschichte :

Ich bin von meinem eigenen Herrchen abgegeben worden
Nicht etwa hier im Tierheim...nein...in einer Auffangstation auf dem Land...da wo sie noch töten!

Zum Glück bin ich aber entdeckt worden und durfte in das hiesige Tierheim ziehen.
Von hier aus kann ich mich nun in die weite Welt hinaus bewerben und inständig hoffen entdeckt zu werden!

Da ich ja nun schon bald 10 Jahre alt werde muss ich mich mit meiner Bewerbung beeilen, damit sich für mich nochmal eine sonnige Zukunft ergibt!
Habt ihr denn nicht Zeit und Lust einem älteren Mädchen diesen Wunsch zu erfüllen! Ich wäre euch auch sehr dankbar...



Was ich mir wünsche :

Ich bin sicherlich eine Hündin, die wert auf einen Garten legt und das Landleben bevorzugt!
In einer Großstadt würde ich wohl einen Kulturschock erleiden und in meinem Alter steige ich auch nicht so gern die Treppen hinauf und hinunter!
Ich suche eine Familie, die Geduld hat und einem Mädchen im besten Alter das Leben noch einmal versüssen möchte.
Dazu gehört ein Kuschelkorb , leckeres Futter , Streicheleinheiten und der tägliche Spaziergang .
Ja, davon träume ich...

Vielleicht habe ich ja das große Glück und ihr seid Schäferhundfreunde und habt zudem einen Platz für mich frei!
Könnt ihr das mit einem JA beantworten, dann zögert nicht und konsultiert meine Vermittler.
Sie erklären euch sehr gern den Ablauf einer Vermittlung! Also, schnell ran an das Telefon!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ramona, eine tolle Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück