Anzeige-Nr.: 436912
vom 14.10.2016
65 Besucher

Marley - treuer Wegbegleiter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-jeni-marley-m-0516

Name: Marley

Alter: 10.2015

Ort: Pflegestelle NRW

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein


Marley ist ein einjähriger Mischlingsrüde und hat eine Schulterhöhe von ca. 50-55cm. Wenn Marley Vertrauen gefasst hat, ist er ein sehr liebevoller und treuer Wegbegleiter. Er kennt bereits einige Grundkommandos, wie Sitz, Platz, Bleib und Komm, welche aber weiterhin vertieft werden müssten. An der Leine ist er teilweise noch ein wenig unruhig und bedarf hier noch ein wenig Übung und Geduld. Auf neue Sachen reagiert er teilweise sensibel und benötigt eine liebevolle Hand, die ihn dabei begleitet die Welt zu entdecken. Da Marley sich gerade in der Blüte seiner Jugend befindet befindet, benötigt er auf jeden Fall von Anfang an klare Regeln und Grenzen.
Im Kontakt mit anderen Hunden an der Leine ist er anfangs skeptisch bzw. unsicher, hat aber schon einige Spielgefährten gefunden, mit denen er gerne spielt und herumtobt. Er kennt bereits das Training mit dem Klicker. Marley spielt gerne mit dem Ball und liebt alle Kauutensilien, wie z. B. Knochen und Kauspielzeuge. Marley liebt es draußen in der Natur zu rennen und zu herumzutollen. Zudem schläft und liegt er sehr gerne in seiner Box und nutzt diese als gemütlichen Rückzugsort.

Marley wurde ein Hormonchip eingesetzt, der ein halbes Jahr lang wirkt.

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch einen Video von Marley sehen sowie weitere Bilder :-)

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley - treuer Wegbegleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück