Anzeige-Nr.: 436918
vom 15.10.2016
113 Besucher

Nelli-enttäuscht und verraten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo ihr Zweibeiner da draußen, ich bin NELLI aus Rumänien und ich wollte euch ein bisschen was von mir erzählen.
Also: Ich bin ca. 2014 auf der Straße geboren.....ja und damit zählte ich schon zu den -Streunern-, die hier in allen Größen und Farben das Stadtbild schmücken.
Ich weiß gar nicht genau, was aus Mama und meinen Geschwistern geworden ist, aber als ich so richtig zu mir kam, war ich in einem Tierheim in dem viele Freunde waren, denen es ähnlich ging wie mir.

Ich saß tatsächlich HINTER GITTERN!
Ich konnte das gar nicht verstehen,hatte ich was verbrochen?
Ich konnte mich an nichts erinnern.
Mir fehlten die täglichen Entdeckungstouren mit Mama und meinen Geschwistern, obwohl nur wenige Menschen nett zu uns waren.

Vor einigen mussten wir uns echt in Acht nehmen!
Ich wartete und wartete und eines Tages kam jemand und holte mich aus diesem Shelter.
In den ersten Nächten schlief ich wie eine Tote,endlich war es nachts leise um mich herum!
Ich begann ein fröhliches Hundekind zu werden und trieb bei meinen Menschen so manchen Schabernack.

Einmal war es wohl ein bisschen zu viel, denn Herrchen kam laut schimpfend zu mir, packte mich im Nackenfell und dann ging alles rasend schnell!
Wir kamen zu einem Platz, der mir leider schon sehr bekannt war und ich hörte schon von weitem die anderen Felllnasen bellen.......Ich wurde einer Frau in den Arm gedrückt und hörte Worte wie -Sie macht alles kaputt..... Kein Interesse mehr!-

Dann ging Herrchen....aber OHNE mich......Ich fing an auf dem Arm der Frau herumzuappeln.....wollte hinter Herrchen her!
Ich hatte ihn doch lieb!
Aber die Frau hielt mich fest und streichelte mich vorsichtig.
Langsam beruhigte ich mich.
Nach einer Weile brachte mich die nette Frau nach draußen zu einem Zwinger in dem schon andere Hunde waren.

Sie begrüßten mich, aber ich konnte mich nicht so sehr darüber freuen.....ich vermisste meine Menschen viel zu sehr!
Mittlerweile lebe ich nun schon wieder einige Monate in diesem Tierheim, aber ich möchte hier raus!

Ich möchte wieder Menschen treffen, die mich gern haben, aber die mich NICHT enttäuschen und bei denen ich ENDLICH für immer geborgen bin!!!
Möchtest DU mich vielleicht kennenlernen???

Ich habe auch ein Geschenk für dich......: MEIN HERZ!

Nelli könnte schon bald geimpft, gechip und entwurmt ihren Koffer packen und das Shelter in Rumänien verlassen.

Nelli wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelli-enttäuscht und verraten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück