Anzeige-Nr.: 436921
vom 15.10.2016
47 Besucher

Dixie- wartet auf Happy End

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin Dixie, geb. ca. 2012, und mit ca. 62 cm ein etwas größerer Bub hier in Shelter.

Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit hier und langsam verliere ich den Mut.
Keiner hat mich angesehen, keiner will mich haben.

Dabei bin ich sehr freundlich, komme auch mit den anderen Hunden hier gut zurecht.
Euch Menschen finde ich Klasse, geniesse Aufmerksamkeiten so sehr.
Ich bin sehr lustig und verspielt doch oft auch sehr traurig.

Soll das alles im Leben gewesen sein???
Jetzt träume ich also weiter vom weichen Hundebett, zwei Mahlzeiten am Tag und regelmäßige Streicheleinheiten, oh man ,wäre das toll.

Glaubst Du irgend jemand könnte mich lieb haben wollen?
Du vielleicht???

Dixie könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit dem Check auf Mittelmeerkrankheiten seinen Koffer packen und nach Deutschland ausreisen.

Dixie wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dixie- wartet auf Happy End"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück