Anzeige-Nr.: 436923
vom 15.10.2016
391 Besucher

Tamida-lieb,anhänglich,etwas scheu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spitz-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hey, ich bin Tamida,geb. 02/2013 und ca. 40 cm groß.

Mit Euch Menschen bin ich zuerst sehr vorsichtig, man weiß ja nie, aber wenn ich Dich kenne, dann zeig ich mich lustig, verspielt und sehr anschmiegsam.

Mit den anderen Hunden komme ich nicht besonders gut zurecht, aber als Handicappfötchen hab ich einfach immer das Gefühl ich muss mich verteidigen.
An sich schränkt mich die leichte Fehlstellung meines Hinterbeinchens nicht ein, aber ich will einfach nichts riskieren und halte mir die anderen vom Leib.

Wenn ich ehrlich bin, ist mir der Stress hier einfach zu viel, es ist zu voll, zu laut und der tägliche Kampf ums Futter der kostet mich wirklich viel Kraft.

Ich würde so gerne eine eigene Familie haben, in Sicherheit sein und ein bissen geliebt werden.

Meinst Du mein Wunsch könnte wahr werden?
Ich könnte schon bald mein Köfferchen packen und Rumänien den Rücken kehren.

Ausreisebereit bin ich, gesund auch, Blut wird noch gecheckt auf Mittelmeerkrankheiten, wenn ich ausziehe, also wie schauts aus?

Tamida wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tamida-lieb,anhänglich,etwas scheu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück