Anzeige-Nr.: 436926
vom 15.10.2016
66 Besucher

Daisy-will die Welt da draussen erobern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin Daisy, um die 50 cm und geb. 2011.
Ich bin sehr verspielt und komme bestens mit meinen Hundekumpels zurecht .
Das junge Gemüse ist nicht so meins, die gehen mir auf die Nerven.

Zu den Menschen,die ich kenne bin ich sehr lieb, bei fremden Leuten bin ich anfangs sehr schüchtern.

Aber das ist auch kein Wunder, denn an sich besuchen uns hier nicht viele Leute und tagein und tagaus ist alles gleich.

Meinst Du ich werde trotzdem Glück haben???

Ich würde so gerne was von der Welt sehen, was lernen und endlich eine Familie ganz für mich alleine haben.
Aber inzwischen habe ich schon die Hoffnung aufgegeben.

Oder was meinst DU, hab ich eine Chance auf ein bisschen Glück???

Daisy könnte bald schon geimpft, gechipt,entwurmt und kastriert ihr Ticket lösen und sich auf den Weg nach Deutschland machen.

Daisy wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daisy-will die Welt da draussen erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück