Anzeige-Nr.: 436928
vom 15.10.2016
129 Besucher

Alyssa-gerettet aus Horrorshelter Galati

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallihallo, ich bin Alyssa, ca. 03/2012 geboren und um die 40 cm groß.

Ich habe mich schon gut in der Pflegefamilie eingelebt.
Das Gassi gehen und schnüffeln im Wald macht mir mittlerweile echt Spaß. Meine Menschenfamilie finde ich toll.

Schmusen und gestreichelt werden, was für ein Luxus.
Nach der Shelterzeit sauge ich diese Aufmerksamkeiten auf wie ein Schwamm.
Bei fremden Menschen bin ich anfangs etwas schüchtern, kleine Kinder sind Stress für mich, die sind einfach zu laut.

Bei den Anderen taue ich aber schnell auf und lasse mich dann auch gerne kraulen.
Ich fahr brav im Auto mit und auch mal ein paar Stündchen alleine sein, schaffe ich prima.
Ich wäre aber auch ein toller Bürohund, weil ich eher ruhig bin und in meinem Körbchen döse.

Mit den Hunden in der Pflegestelle komme ich zurecht, möchte aber auch oft mal Chef sein und wäre deswegen auch nicht böse, wenn ich bei Euch Prinzessin wäre.

Ich wünsch mir jetzt endlich ein -Für- immer-Körbchen- und warte schon sehnsüchtig auf Deinen Besuch.

Wie schauts aus, hast DU ein kleines Eckchen frei auf Deiner Couch???

Alyssa ist geimpft, gechipt, entwurmt und bereits kastriert und wartet Nähe Nürnberg auf Euren Besuch.


Alyssa wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alyssa-gerettet aus Horrorshelter Galati"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück