Anzeige-Nr.: 436942
vom 15.10.2016
76 Besucher

Csilla möchte bei dir einziehen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRommys Tatzenteam e.V. 
24980 Schafflund

Telefon: 046392790256


Beschreibung
Rommys tatzenteam e.V
rommystatzenteam@yahoo.de
sie finden uns auch auf facebbook
Csilla Hündin(kastriert) ca. 3 Jahre
circa: hoch 47 cm,13 kg ( z.Z Hals:38-40 cm,Brust:56-58 cm) gerne zu Katzen und Hunden.
Mensch, freue ich mich aufs Leben. Das können Sie sich gar nicht vorstellen.
Hier in der Auffangstation in Ungarn lebe ich zwar. Aber ein wirkliches Leben ist das nicht.
Zu viele Mauern rundum.
Zu viele Gitter.
Ein Gefängnis eben...mit mal mehr oder weniger Futter und Wasser.
Ich möchte so gerne Bällchen spielen, Slalom laufen, und beim Wettrennen von meinem eigenen Hinterteil überholt werden.
Dann möchte ich mutig sein, meine Furcht überwinden und mit Ihnen Abenteuer überstehen.
Natürlich möchte ich meine Menschen ungeheuer liebhaben. Und beschützt und behütet werden, wenn die Furcht doch zu groß ist.
Außerdem möchte ich lernen was:. Sitz, Platz, bleib, gib‘ Pfötchen, Rolle, Achter laufen und auch sonst kann ich mir bestimmt mit ein bißchen Übung das eine oder andere Kunststück merken.
Und dann möchte ich mich natürlich wohlfühlen, im Körbchen genüsslich einen Kauknochen kauen und ausgiebigst beschmust, gestreichelt, gekrault und liebkost werden.
Können Sie sich vorstellen mit mir gemeinsam die Welt zu entdecken, sich von mir um die Pfote wickeln zu lassen und mir anschließend zärtlich die Ohren zu massieren?
Dann sollten Sie unbedingt melden....ich hoffe bald.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csilla möchte bei dir einziehen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück