Anzeige-Nr.: 436952
vom 15.10.2016
38 Besucher

RUSTIE, Mischling

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 02851.3817 o.0172.4636607


Beschreibung
Noch in der Slowakei

RUSTIE, Mischling, kastriert
Geb. ca. Anfang 2013


Hallo, hallo, ja dich meine ich.
Nein wir kennen uns nicht, aber genau deswegen spreche ich dich ja eben an. Ich würde dich sehr gerne kennenlernen.
Es ist nämlich so, dass ich gerade auf der Suche nach einer netten Familie bin und da dachte ich, wir würden doch gut zusammen passen, oder? Könnte mir jetzt auch nicht vorstellen was es an mir auszusetzen gibt und ich glaube du scheinst auch sehr nett zu sein.
Ich träume wieder von einer eigenen Familie. Ich hatte mal eine, die hat mich aber auf einmal allein gelassen. Deswegen bin ich auch schon stubenrein und weiß, wie ich mich im Haus verhalten soll. Eigentlich weiß ich ja alles schon, ich kann auch die Grundkommandos, aber wenn du dich nicht durchsetzt, entscheide ich auch schon mal selbst was ich machen will und was nicht. Du müsstest also schon konsequent sein, aber das bist du doch würde ich sagen.
Was du noch wissen musst, ich habe Jagdtrieb und grabe nicht nur gerne, sondern untergrabe auch Zäune. Das ist immer so komisch, ich buddel und zack- stehe ich auf der anderen Seite vom Zaun. Ist schon ziemlich hohe Zauberkunst würde ich sagen, wenn du willst kann ich dir aber den Trick zeigen.
Übrigens, andere Hunde sind o.k. für mich, nur wäre es mir ganz recht, wenn in deinem und dann ja auch bald in meinem Zuhause keine anderen Tiere wären, ich will ja nicht jedem meine Tricks verraten.

Wenn du mich jetzt auch gerne kennenlernen willst, dann melde dich schnell, du bist ja nicht der einzige, der eine Auge auf mich geworfen hat.

Rustie kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Carmen Hess
02851.3817 o.0172.4636607
carmenhess@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RUSTIE, Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück