Anzeige-Nr.: 436954
vom 15.10.2016
45 Besucher

COLIN, Mischling, ca.38cm groß

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0173-5225583


Beschreibung
Noch in der Slowakei
UVP

COLIN, Mischling
Geb. 10/2014, ca. 38 cm
Im Tierheim seit 30.3.2015

Der kleine Colin streunte längere Zeit in einer Wohnsiedlung herum bevor er eingefangen und ins Tierheim gebracht wurde. Anfangs war er etwas ängstlich und vorsichtig aber nach einer Weile fasste er Vertrauen zu den Menschen und wurde zu einem ganz großen Schmuser. Er liebt und genießt es, gestreichelt zu werden. Mit Artgenossen kommt er problemlos zurecht und verhält sich eher unterwürfig und ängstlich wobei er seinen Napf tapfer verteidigt. So ganz stubenrein ist Colin noch nicht aber das wird der lernfähige kleine Mann mit etwas Training nach kurzer Zeit im Griff haben.
Wer möchte diesem süßen Schmuser ein dauerhaftes Zuhause geben?
Colin wäre auch als Zweithund geeignet und für Familien mit etwas größeren Kindern.


Colin ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und hat einen EU Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Rita Engelskirchen
0173-5225583
r.engelskirchen@gmx.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COLIN, Mischling, ca.38cm groß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück