Anzeige-Nr.: 436959
vom 15.10.2016
50 Besucher

Ciro

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung



Ciro - seit 9 Jahren vom Schicksal gebeutelt...Dabei bringt er alles mit, was man von einem erstklassigen Hund erwartet: Er ist freundlich, souverän und schön anzusehen. Er läuft gerne, ist fröhlich und bescheiden. Ciro wuchs bei einem Jäger auf, wurde wie so oft in Italien wenig wertgeschätzt und bei einer Jagd einfach im Wald zurückgelassen. Dort wurde er gefunden, in ein staatliches Tierheim gebracht und unter miserablen Voraussetzungen verwahrt. Unsere Tierschützerin entdeckte den traurigen Ciro und befreite ihn aus seiner misslichen Lage. Seitdem lebt er bei ihr auf einer Pflegestelle und blüht auf.

Der liebenswerte Jagdhund verblüfft mit seiner Vertrauensbereitschaft. Er ist sanft und selbstsicher. Da wir nicht sicher sagen können, wie ausgeprägt sein Jagdinstinkt ist, sollte er unbedingt an der Leine geführt werden. Vielleicht ersetzt eine starke Bindung an seine Menschen die Leine irgendwann. Der sensible Ciro ist sehr anpassungsfähig und wie fast alle Segugio-Mixe im Haus zurückhaltend und ruhig. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut und könnte gerne als Zweithund in die Familie kommen. Unser anschmiegsamer Rüde wäre total aus dem Häuschen, wenn er zum ersten Mal ins seinem Leben in einem liebevollen Zuhause Geborgenheit und Sicherheit erleben dürfte. Er genießt jede Aufmerksamkeit und jedes liebe Wort, das er so lange nicht kannte. Gemeinsame Spaziergänge oder bei schlechtem Wetter den Tag mit Frauchen auf der Couch zu verbringen - das wäre sein Traum! Wollen Sie ihnm diesen erfüllen?

Ciro ist natürlich gechippt, geimpft und entwurmt. Der 45 cm große Rüde wurde auf Mittelmeerkrankheiten (Leishmaniose und Filarien) untersucht und als gesund befunden. Ciro hat seine Koffer gepackt und wartet nur auf unser Startsignal. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.


Kontakt
Diana Vogt
didiv72@gmail.com
Festnetz: 0931/4174361
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ciro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück