Anzeige-Nr.: 436999
vom 15.10.2016
210 Besucher

Traumhund mit Verlustängsten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon-Fox-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Johann Schmidbauer
87600 Kaufbeuren

Telefon: 08341 9082350
Beschreibung
Wir haben Lucy dieses Jahr Frei gekauft ,sie wurde immer wieder Vermittelt doch keiner wusste überhaupt was ihr fehlt. In unserem Rudel hat sie schon gelernt wie man sich verhalten soll. Lucy hat viele eigenschaften eines Terriers im Blut , das bedeutet sie Jags auch gern rum . An der Leine geht sie noch etwas unkontrolliert dies wird aber besser,Stubenrein ist sie absolut ,wir suchen Tierliebe Menschen die ihr einen Platz geben für immer ,am besten mit Haus und Garten und viel Liebe .
Wir sind Private Tierschützer und besitzen den § 11
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund mit Verlustängsten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück