Anzeige-Nr.: 437000
vom 15.10.2016
144 Besucher

FORTUNELLA -- Glück im Unglück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
UPDATE

Fortunella wird Ende November auf eine Pflegestelle in Deutschland ziehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


FORTUNELLA

Gesehen wurde dieser wunderhübsche Welpe von einem Mann aus Cagliari am 22.09. im Grünstreifen am Seitenrand einer Haltebucht an der Schnellstraße S.S. 131.
Er erkannte sofort, dass die kleine Hündin dringend Hilfe brauchte....Der Notruf bei der Polizei verhallte ungehört – niemand wollte sich dort wegen eines Welpen Mühe machen. Der Lebensretter lies aber nicht locker und fand die Notrufnummer unserer sardischen Kollegen vom rifugio der LIDA im Internet.
20 Minuten später kam Fortunella dort völlig dehydratisiert, mit einer großen Wunde unter der Achsel und einer Verletzung am Fuß an. Fortunella wird nun wieder ganz gesund gepflegt und mit allen notwendigen Impfungen und Prophylaxen versehen. Die ca. im Juli 2016 geborene Hündin zeigt sich momentan noch sehr scheu und ängstlich – sie scheint noch nicht viel Gutes erlebt und auch noch nicht viel kennen gelernt zu haben.

Wir wünschen uns für Fortunella eine Familie mit Einfühlungsvermögen, die bereits Erfahrung mit ängstlichen Hunden hat und ein ruhiges Umfeld bieten kann. Hilfreich bei der Eingewöhnung würde sicher ein souveräner Ersthund sein, an dem sich Fortunella orientieren kann. Wenn Sie FORTUNELLA einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei:

kontakt@SardinienHunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FORTUNELLA -- Glück im Unglück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück