Anzeige-Nr.: 437002
vom 15.10.2016
55 Besucher

M PLUTO su.SEINEN Menschen! Ansehen!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0170/1107489


Beschreibung
PLUTO

3 Jahre
25 kg
55 cm

Er ist schön, zärtlich, sehr verspielt ... sehr gesellig, aber manchmal versucht er, andere Rüden zu dominieren.
Pluto liebt es zu spielen und braucht einen eigenen Menschen.

.Pluto lief auf den Strassen und wurde von einer Frau aufgesammelt und ins Tierheim gebracht.

Pluto ist positiv auf Leishmaniose getestet, hat aber keinerlei Problem damit. Bitte dazu auf unserer Homepage unter -Krankheiten- alles durchlesen, Danke.
www.Hundeblicke.net
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"M PLUTO su.SEINEN Menschen! Ansehen!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück