Anzeige-Nr.: 437007
vom 15.10.2016
38 Besucher

Hermes-im Tierheim abgegeben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Hermes wurde mit seinem Bruder Titan den wir auch in der Vermittlung haben und den Sie auf dem 3. Foto sehen können im Tierheim abgegeben. Die Familie wollten die beiden Kater loswerden, wieder ein typischer Fall und leider nicht selten in Spanien. Sie waren noch sehr klein und hilflos haben sich aber beide mittlerweile zu tollen Katern entwickelt.
Hermes ist ein kerngesunder Kater. Er ist manchmal anfangs ein wenig schüchtern, taut aber schnell auf. Er mag Katzen und uns Menschen. Er spielt sehr gerne mit seinem Bruder Titan und mit seinen Artgenossen und ist sehr liebevoll. Titan und Hermes verstehen sich wunderbar.
Natürlich würden wir Titan und Hermes gern zusammen vermitteln, da wir aber wissen wie schwer es ist Menschen mit solch einem großen Herzen zu finden würden wir sie auch einzeln vermitteln. Beide Katzen sind Wohnungskatzen.
Wer dem wunderschönen Hermes dieses Zuhause schenkem möchte, nehme bitte Kontakt mit mir auf!


Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
email: nina.cain@gmx.de
apadac-cats.forumprofi.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hermes-im Tierheim abgegeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück