Anzeige-Nr.: 437009
vom 15.10.2016
72 Besucher

SCUDO sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Scudo

Alter: geb. 08/2013
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Scudo ist ein hübscher, schwarzer und eher ruhiger Rüde, der hier im Hundelager sein Dasein fristet. -Schwarz- und -ruhig- bedeuten aber auch gleichzeitig, dass es gerne übersehen wird. Daher möchten wir für den ausgeglichenen Scudo gerne hier über das WWW eine liebe Familie finden, denn im Lager geht er unter.

Scudo könnten wir uns gut in einer Familie vorstellen, die ihm noch das Hunde-Einmaleins beibringt und ihn erzieht. Dann steht einer tollen Hunde-Mensch-Beziehung nichts mehr im Wege. Mit seinen Artgenossen ist er sehr verträglich und wäre daher auch ein prima Zweithund.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SCUDO sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück