Anzeige-Nr.: 437020
vom 15.10.2016
51 Besucher

Lucy sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Aufenthalt: Bulgarien, Hündin, ca. 1 Jahr alt, Endgröße ca. 50 – 55 cm

Lucy kam schon als „Mini“ ins öffentliche Shelter. Ein kleines Wesen, was wieder mal nicht gewollt war, aber keiner was dagegen tat, ihre Mama nicht Trächtig werden kann.
Um ein besseres Leben zu finden, hat unsere Tierschützerin vor Ort, die Maus dort raus geholt.
Nun wartet sie seit einer Weile darauf, entlich ein Zuhause zu finden, wo sie die Welt ganz neu entdecken kann
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucy sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück