Anzeige-Nr.: 437028
vom 15.10.2016
65 Besucher

Bandito

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKörbchen gesucht 
53909 Zülpich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bandito (Poio)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: nicht mal 1 Jahr (01/2016)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Herkunft: Tierheim in Poio
Aufenthaltsort: Spanien
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de

Bandito ist mein Name, Hallo!
Ich bin ein fröhlicher, lebenslustiger, und verspielter kleiner Bursche.
Ein echter Sonnenschein.
Warum man mich Bandito getauft hat, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ich bin einfach durch und durch nett.
Okay, manchmal bin ich ein bißchen verschmitzt und ein kleiner Schilingel. Aber so gehört sich das doch in meinem Alter.
Ich meine, ich bin Anfang 2016 geboren worden (schätzt mein Tierarzt). Da muß ich doch hin und wieder ein bißchen albern sein und ein bißchen Unsinn machen.
Würde ich das nicht tun, wär doch was nicht in Ordnung.
Aber ich bin voll in Ordnung.
Alle hier im Tierheim in Spanien habe ich mit meinem Charme schon um die Pfote gewickelt.
Jeder, wirklich jeder mag mich.
Warum ich trotzdem kein Zuhause habe?
Nun, möglicherweise hängt das mit meiner Größe zusammen.
Oder besser gesagt, mit meiner Kleine.
Ich habe nur eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.
Hier werden aber große Hunde gesucht, die gefährlich aussehen und Haus und Hof bewachen.
Dazu bin ich definitiv nicht geeignet. Welcher Einbrecher hätte schon Angst vor mir, wenn ich freudestrahlend und wild wedelnd vor ihm stehe?
Sehen Sie.
Keiner.
Anderen Leuten bin ich wiederum zu groß. Denn wenn man seinen Hund nur auf dem Balkon halten will, ohne Gassi zu gehen, dann bin ich einfach ungeeignet.
Hier in Spanien werde ich vermutlich nie ein Zuhause finden.
Und deshalb möchte ich nach Deutschland auswandern.
Ist bei Ihnen vielleicht ein Körbchen frei?
Ich werde Ihnen auch bestimmt keine Umstände machen.
So klein wie ich bin, können Sie mich lässig mal auf den Arm nehmen.
Okay, wenn man mich stundenlang durch die Gegend schleppt, werde ich sicher schon irgendwann schwer. Aber prinzipiell bin ich „tragbar“.
Wobei mir der liebe Gott vier Pfoten geschenkt hat, damit ich selbst laufen kann.
Sie merken schon, ich bin total unkompliziert.
Eigentlich möchte ich nur das, was alle Hunde in meinem Alter wollen.
Das ist zum einen ausgiebig spielen, rumtoben und mich bewegen.
Und zum anderen will ich genau so ausgiebig schmusen, gestreichelt und gekrault werden.
Ich bin halt mitten dabei das Leben zu genießen und die Welt zu erforschen.
Und was gibt es nicht alles zu sehen und zu riechen. Überall muß ich meine Nase rein stecken. Ich bin nämlich ziemlich neugierig.
Und ich bin gelehrig. Ball spielen werde ich im Nu lernen. Und noch schneller werde ich erkennen, daß es auf dem Sofa viel bequemer ist, als auf dem Fußboden. Sie sehen, ich bin wirklich ziemlich clever........

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie weitere Fotos, Videos, Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort und, und, und…

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bandito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück