Anzeige-Nr.: 437041
vom 15.10.2016
61 Besucher

Porugetta unser Sorgenkind!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Spanien (Villasar de Mar) 
30419 Hannover

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
NOTFELLCHEN!
Porugueta, Katze, EKH, geb. ca. September 2013

Die junge Porugeta ist eines unserer Sorgenkinder aus dem Tierheim Granollers. Ihre 3 Geschwister konnten schon erfolgreich nach Deutschland vermittelt werden, nur sie wartet noch auf seine große Chance. Porugeta ist leider noch sehr scheu und braucht Menschen, die ihr mit viel Zeit und Geduld zeigen, wie schön Streicheleinheiten sein können.

Wenn sie sich unbeobachtet fühlt, spielt sie gern mit den anderen Katzen. Daher wäre eine zweite Katze in ihrem neuen Zuhause wünschenswert. Wer nimmt sich dieser jungen Katze an?

Medizinischer Status: geimpft, gechipt, auf Parasiten behandelt, negativ getestet.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Porugetta unser Sorgenkind!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück