Anzeige-Nr.: 437043
vom 15.10.2016
97 Besucher

VROCHI- wurde im Tierheim abgegeben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 68 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02191/343860 oder 0178/5274052


Beschreibung
VROCHI

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. 19.10.2013
Schulterhöhe: Größe ca. 68 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 265 €+ 75 € Transportkostenanteil (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 42855 Remscheid
Eingestellt am: 08.10.15
Infos bei: Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. - Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Vrochi wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Einen lieben Gruß,
sendet Euch hoffnungsvoll und voller Vorfreude, der charmante Vrochi. Vor kurzem wurde ich von einer Dame ins Tierheim gebracht, die mich angeblich gefunden hatte. Aber ich war ihr so ergeben, offensichtlich ein treuer Bursche der an seinen Menschen hängt und der jetzt einfach nur traurig ist.
Im Tierheim geht es mir sicher nicht schlecht, ich werde versorgt, ich habe Hundekumpel zum spielen und genieße die wenigen Momente, wenn unsere Betreuer Zeit für uns haben. Aber reicht das ein Hundeleben lang aus ? Ich bin so ein toller Hund für die Familie, anhänglich, zutraulich und immer freundlich. Beschäftigt man sich mit mir möchte ich einfach nur gefallen, dafür gebe ich alles. Mit meiner ausgeglichen Art begeistere ich alle, ich bin ein angenehmer Hund, den man einfach gerne um sich hat. Leider verkümmern hier meine Talente, ich brauche so sehr den Anschluss an meine Menschen.
Und da kommt Ihr ins Spiel … ich hoffe Ihr habt ein Plätzchen für so einen großen Schatz frei ? Ihr werdet es nicht bereuen, gemeinsam werden wir durch dick und dünn gehen. Ein toller Begleiter bei vielen Aktivitäten wartet hier auf Euch, egal ob Wanderungen, Ausflüge, am Rad laufen, ausgelassen toben oder im Hundesport. Aber genauso freue ich mich auf kuschelige Stunden Zuhause.
Was meint Ihr, werden wir ein großartiges Team ? Dann meldet Euch schnell. Euer Vrochi
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VROCHI- wurde im Tierheim abgegeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück