Anzeige-Nr.: 437046
vom 15.10.2016
902 Besucher

Blossom

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Unser süßer Blossom ist von seinem Schicksal, ein Tierheimhund zu sein, nicht besonders beeindruckt. Er hat sich vom ersten Moment an im Tierheim unwohl gefühlt und wohnt seither bei unserem Tierpfleger. ABER: Er wartet nun trotzdem sehnsüchtig darauf, eine Familie zu finden, welche mit seinen „Macken“ zurecht kommt. Unser kleiner Blossom ist zwar vom Körper ein kleiner Mann, aber er hat die innere Größe eines Bären! Blossom will behandelt werden wie eine Barbiepuppe, führt sich aber wenn er sauer wird, auf wie ein Löwe welcher um seine Beute kämpft. Wenn er seine Menschen mag, was wirklich einige Zeit dauert, dann ist er ausgeglichen und lustig und bringt alles mit, was man braucht, um ein richtig toller Hund zu sein. Er ist munterer, begeisterungsfähig, vernünftig, lebenslustig und originell. Er bewundert die Tierheim-Mitarbeiter und schätzt einen warmen Schoss und sanfte Streicheleinheiten. Er ist immer für einen Spaziergang zu haben, der übrigens nicht lang genug sein kann. Im Umgang mit anderen Hunden ist er nicht freundlich und steht keinem anderen Rüden hinten an. Seine Freunde mit denen er am Tage rumrennt, respektieren seine Persönlichkeit. Bei „seinen“ Menschen ist er immer freundlich und anhänglich, aber er kommt nicht gut mit fremden Menschen klar. Dieser kleine Hund hat nämlich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Blossom, welcher 5 kg wiegt, sollte mit sanfter Hand, aber sehr konsequent erzogen werden. Er wird ganz sicher viel Leben und noch mehr Spaß in ihre Familie bringen. Dort dürfen aber keine Kinder sein! Blossom hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm und er wird kastriert abgegeben. Er mag Katzen. Blossom ist im Jahr 2010 geboren.



Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blossom"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück