Anzeige-Nr.: 437047
vom 15.10.2016
158 Besucher

Toscha sucht neues Heim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Kerstin Schauer
49084 Osnabrück

Telefon: 01722069890
Beschreibung
Name: Toscha
Rasse: Dackel- Yorki- Mix
Eigenschaften: Intelligent, lernwillig, verschmust, anhänglich, bleibt nicht gerne alleine, hört schlecht von der Akustik aber hört super auf Kommandos per Handzeichen
Gewicht: 4,5kg
Geschlecht: Hündin
Fellfarbe: Blond mit einem dunklen Streifen auf dem Rücken
Augenfarbe: braun
Hobbys: Ballspielen (Nur im Haus. Draußen ist sie immer abgelenkt), Trainieren diverse „Kunststückchen“, schnuppern, kuscheln, fangen spielen



Hallo meine Lieben!
Mein Name ist Toscha (w, Dackel- Yorki- Mix), ich bin 11 Jahre alt, wiege 4,5 kg und bin kastriert.
Ich suche ein neues Heim, weil mein Herrchen den ganzen Tag am arbeiten ist und ich nicht gerne alleine bin.
Ich habe mit meinen 11 Jahren sicher schon einiges erlebt und bin ein sehr sensibler und ängstlicher Hund.
Von daher würde ich mich ganz besonders über eine/n Rentner/in freuen oder über ein Pärchen, das viel Zeit mit mir verbringen kann. Viel Stress wäre eine Familie mit jungen Kindern und da ich so ängstlich bin verbringe ich meine Zeit nicht gerne mit anderen Katzen.
In meiner Freizeit übe ich viel mit meinem Herrchen. Beim Spazieren gehen spielen wir auf der Wiese fangen und üben diverse Dinge draußen wie auch drinnen, denn das macht mir sehr viel Spaß. Ich bin sehr intelligent und lerne schnell und werde auch gerne mal gefordert.
Leider höre ich nicht mehr so gut, aber alle meine Kommandos wurden mir mit Handzeichen beigebracht und so kann ich sofort reagieren. Da ich schon ein paar Jahre auf dem Puckel habe verbringe ich viel Zeit mit dem Schlafen.
Zudem liebe ich Koffer und Taschen. Alles was hoch und kuschelig ist, da lege ich mich sofort rein.
Ich würde mir wünschen, dass ich die letzten Jahre meines Lebens noch in Ruhe in meinem neuen zu Hause verbringen kann, wo man sich lieb um mich kümmert.
Über eine Zuschrift von Ihnen freuen wir uns ganz besonders!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toscha sucht neues Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück