Anzeige-Nr.: 437052
vom 15.10.2016
76 Besucher

Larry

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon,ischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Larry ist ein großer, freundlicher Junge. Mit ein paar Würstchen und freundlichen Worten konnte er von einem Anwohner eingefangen werden, der ihn dann ins Tierheim Jaca gebracht hat.
Der nette Larry ist natürlich nicht gechipt und auch niemand sucht nach dem Rüden. So geht der große Larry nun selbst auf die Suche nach einer netten Familie.
Mit allen anderen Hunden hat Larry gar keine Probleme, das liegt ihm im Blut als Griffon. Sicherlich ist er anfänglich schüchtern und muss noch einige Dinge lernen im täglichen Leben, den als spanisches Landei, hat er sich bisher hauptsächlich in sehr ländlichen Gebieten aufgehalten.
Bei Larry muss man schon auch mit einem gewissen Interesse an Spuren und ähnlichem rechnen, für eine Beratung stehen wir hierfür jederzeit zur Verfügung.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Larry"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück