Anzeige-Nr.: 437059
vom 15.10.2016
38 Besucher

Filip - Lebensfreude trotz Handicap.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Handicap / Dreibein
Name: Filip
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. April 2015
Größe: 45 cm
Gewicht: ca. 14 kg
kastriert: ja
Ort: Gabi / Copaceni / RO

Im Juli 2016 kam ein Mann mit einem Hund im Schlepptau auf das Gelände von Gabi. Der Hund war schwer verletzt, Gabi fuhr in die Klinik, das Bein mußte abgenommen werden. Es was Filip.

Filip hat sich gut erholt. Er ist ein quietsch lebendiges Kerlchen geworden, der auf drei Beinen mehr kann als so mancher 4-Beiner. Seine Wunde am Bein ist ganz prima verheilt. Er sprüht voll Lebensenergie. Hüpfen, Rennen, Herumspielen...alles kein Problem. Er ist gern in Gesellschaft von anderen Hunden und freut sich über jede Art der Zuwendung. Lieb und freundlich werden alle begrüßt, ob Mensch oder Hund. Die Katzen, die ihn ab und zu besuchen, werden beschnuppert und dann mehr ignoriert. Sein Lieblingsplatz ist in einem Bananenkarton direkt an der Tür....da hat er alles im Blick

Filip wird geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und mit EU-Paß vermittelt. Schutzgebühr € 240,00.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filip - Lebensfreude trotz Handicap....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück