Anzeige-Nr.: 437070
vom 15.10.2016
43 Besucher

Ron-suchte am Kreisverkehr Zuflucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Ron
Alter: 4 Monate
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
- Wohnungskatze

Ron ist vor einigen Tagen an einem Kreisverkehr aufgefunden worden. Er suchte dort mit seinen Geschwistern Zuflucht. Ron ist vollkommen gesund und fit.
Er lebt zur Zeit im Tierheim und ist ein menschenbezogener und liebevoller Kater. Er schmust und kuschelt sehr gern und liebt es auch wenn man ihm auf den Arm nimmt. Er hat einen wundervollen Charakter. und hat so sehr verdient auch einmal Glück zu haben. Er ist so ein tapferer kleiner Kerl, der eine liebevolle Familie verdient, darum suchen wir auf diesem Weg die richtigen Menschen für diesen lieben und aufgeschlossenen kleinen Kater.
Wir hoffen darauf, das es dort draußen Menschen gibt die ein Leben lang für ihn sorgen und ihn Lieben.
Wer sich in den hübschen Ron verliebt hat, der nehme bitte Kontakt mit mir auf.

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
email: nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ron-suchte am Kreisverkehr Zuflucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück