Anzeige-Nr.: 437074
vom 15.10.2016
51 Besucher

Aras

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Aras

DSH-Husky-Mix
männlich
geb: 24.06.2004
Aktualisiert: 13.10.2015

Ruhiger Opi will nicht für immer hier bleiben!!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich bin ein total cooler Hund (sagen hier zumindest alle). Die Grundkommandos beherrsche ich im Schlaf, gehe super gerne Gassi, ziehe nicht an der Leine und bin in der Regel hundeverträglich. Hier im Heim laufe ich sogar in einem größeren Rudel mit und solange die anderen nicht den ganzen Tag spielen wollen (bin halt schon bissi älter), finde ich das echt gut. Hier zeige ich mich stubenrein und bin zu allen Menschen freundlich. Trotzdem bin ich auch ein sehr wachsamer Hund. Ruhige und hundererfahrene könnten auch gerne in der neuen Familie sein.
Ein Traum von mir wäre ein Haus mit Garten in ruhiger Lage.
Ich weiß, dass meine Chancen nicht sooo groß sind hier raus zu kommen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich will nicht für immer alleine bleiben, das hat kein Tier verdient. Jedes Tier hat ein Recht auf ein liebevolles Zuhause und eine tolle Familie.
Denkt doch einfach mal drüber nach und besucht mich, vielleicht bin ich ja genau der Richtige für euch.

Bis bald
Euer Aras

Bei Interesse bitte einen Besuchstermin vereinbaren!

Birkenhof e.V.
Viehweg 1
61197 Florstadt- Nieder Mockstadt
Telefon: 0173- 26 72 860
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aras"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück