Anzeige-Nr.: 437078
vom 15.10.2016
33 Besucher

Laika- möchte endlich ankommen..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Hallo mein Name ist Laika und ich bin ein schwarz-weißes Katzenmädchen von ca. 6 Monaten. Ich lebe in Spanien in einer Auffangstation für verlassene Katzen und Hunde. Verlassen, das heißt, das die meisten von uns einmal ein Zuhause hatten, in welchem sie von einen Tag auf den anderen nicht mehr erwünscht waren.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schlimm das ist? Einen Moment denkst Du noch, dass Deine Welt in Ordnung ist. Du bekommst Dein Futter und ein warmes Plätzchen zum Schlafen. Im nächsten Moment stehst Du auf der Straße, alleine, hungrig und völlig verängstigt.
Nun begann für mich die grausame Realität. Woher bekomme ich Futter, wo lege ich mich hin zum Schlafen? Ich musste kämpfen, kämpfen um Essensreste, die ich unter Mülltonnen fand, um einen Platz zum Schlafen in einem Hauseingang und ständig musste ich mich vor Tritten der Menschen in Acht nehmen. So wurde ich dann auch gefunden, völlig abgemagert. Durch die liebe Pflege von den Frauen im Tierheim habe ich wieder zugenommen und meine Liebe zu Euch Menschen ist sehr groß. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein eigenes Zuhause. Eines, in dem ich für immer bleiben darf.
Die traurige Wahrheit ist allerdings, dass meine Chancen sehr schlecht standen. Mitlerweile habe ich verstanden, dass es im Leben nicht ausreicht, anhänglich und lieb zu sein. Man muss wohl auch eine spezielle Fell- bzw. Augenfarbe haben, um ein Zuhause zu finden. Als schwarz-weißes Kätzchen stehen meine Chancen nicht sehr gut. Aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass es dort draußen einen Menschen gibt, der mich liebt wie ich bin. Ich habe ein riesiges Herz, das so viel Liebe zu geben hat...

Liebe Menschen,
Wir wünschen uns für dieses Katzenmädchen, dass sie endlich ankommen darf und Menschen findet, die wirklich 100 % hinter ihr stehen und ihr ein Zuhause schenken, in dem sie geliebt wird und FÜR IMMER bleiben darf. Wenn sie Laika glücklich machen möchten dann melden Sie sich bitte bei mir! Laika ist eine reine Wohnungskatze.

Kontakt:
Hundeblicke ev.
Nina Cain
nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laika- möchte endlich ankommen.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück