Anzeige-Nr.: 437085
vom 15.10.2016
48 Besucher

der liebe Kaj sucht ein schönes Sofa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Kaj
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund-Mischling
geb: ca. 2012
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: älter, Erfahrung im Umgang mit Hunden
Handicap: nein


Kaj ist einer der vielen unkomplizierten Hunden, mit einem tollen Charakter, die in dem großen Tierheim in La Linea unter hunderten weiteren Hunden sitzen und noch nie eine Anfrage hatten.
Er kam als kleiner Welpe mit seinen Geschwistern ins Tierheim und ausser Kaj konnten alle ein tolles Zuhause finden.
Dieses Glück hätte der verträgliche und sehr freundliche Rüde jetzt auch gerne. Und dafür legt sich Kaj auch mächtig ins Zeug! Er ist absolut sozial mit seinen Zwingerkollegen, immer freundlich und offen zu allen Zweibeinern und ein echter Schatz. Jetzt muss sich nur noch jemand in ihn verlieben, damit er all seine tollen Eigenschaften auch zeigen kann....
Durch all die Langweile im Zwinger, ohne jegliche Abwechslung, ist Kaj leider etwas dick geworden. Da er sich aber eigentlich sehr gerne bewegt, findet er in einem anderen Umfeld sicher schnell wieder zu einer tollen Figur zurück!

Haben Sie sich in Kaj verliebt? Dann melden Sie sich gerne bei uns und verhelfen dem fröhlichen Rüden endlich zu seinem Glück!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"der liebe Kaj sucht ein schönes Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück