Anzeige-Nr.: 437098
vom 15.10.2016
45 Besucher

Pluto sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Pluto
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2012
Größe: ca. 58 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: : älter, Erfahrung im Umgang mit Hunden
Handicap: nein

Pluto, ca. 2012, ca. 58 cm, Mischling

Pluto ist einer der vielen großen Hunde in dem riesigen Tierheim in La Linea, die irgendwann einmal dort als kleine Welpen abgegeben wurden und seitdem nie eine Anfrage und somit nie die Chance auf eine Adoption hatten. Mit jedem Jahr, in dem sie dort sitzen, sinkt ihre Chance jemals wieder ein Zuhause zu finden.

Pluto kam bereits im Jahr 2012 ins Tierheim und wartet Tag für Tag darauf, dass endlich jemand bei ihm stehen bleibt. Doch bisher passierte das leider nicht. Dabei gibt Pluto sich die aller größte Mühe. Er ist immer freundlich, versteht sich mit allen Zwingerkollegen und möchte nie negativ auffallen.

Vielleicht ist das ja jetzt Plutos große Chance und es verliebt sich jemand in ihn? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pluto sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück